SV Fühlingen-Chorweiler gegen den TS Struck im Kampf um die Top 4

Im dieswöchigen Topspiel der Sparkassen Verbandsliga Rheinland bestreitet der SV Fühlingen-Chorweiler gegen den TS Struck ein wegweisendes Spiel. Die Ausgangslage sieht folgendermaßen aus. Den TS Struck, Türkiyemspor Mönchengladbach und den SV Fühlingen-Chorweiler trennen nach Spieltag 10 nur zwei Punkte. Nun empfängt der Fünftplatzierte aus Chorweiler den Drittplatzierten aus Struck, wobei beide Teams nach ihrer starken Hinrunde von den Final Four träumen können. Zudem wird sich der SVF gerne für die deutliche 0:3-Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren wollen. Das Topspiel zwischen beide Teams wird heute, dem 17.06 um 20 Uhr, auf dem Twitch Kanal der ProLeague live übertragen und kommentiert: ProLeagueDE – Twitch. Der direkte Konkurrent beider Teams Türkiyemspor Mönchengladbach geht währenddessen als Favorit in die Spiele gegen Viktoria Rott und den 1. FC Lintfort.

Alemannia Aachen und ESC Rellinghausen im direkten Duell um Platz 1

Nach dem knappen 2:1 Sieg für die Aachener im Hinspiel der Sparkassen Verbandsliga gegen den ESC Rellinghausen kommt es in dieser Woche zum Rückspiel. Mit einer Siegesserie von zehn Spielen und einem Abstand von fünf Punkten gehen die Aachener selbstbewusst in das Spiel um Rang 1 hinein. Ihr direkter Konkurrent aus Rellinghausen strotzt durch ihre Siegesserie von acht Siegen in acht Spielen ebenso vor Selbstbewusstsein. Aufgrund der Formstärke beider Teams sowie dem wahrscheinlich richtungweisenden Spiel um die Meisterschaft, können wir uns auf eine hochklassige Partie freuen.

Alle Spiele auf einem Blick:

Spieltag 11:

1.FC Lintfort – Türkiyemspor Mönchengladbach -:-